For Our, Our Lives.

  Startseite


da.

http://myblog.de/nohardcoredancingplease

Gratis bloggen bei
myblog.de






KissMyEyesAndLayMeToSleep

Weheeey. Ich blogge auch mal wieder.

Also. Mein Wochenende war ziemlich guuuut ;D Lena war wieder da.
Am SamstagMorgen hab ich sie dann abgeholt in Köln, danach sind wir zu mir gefahren & Später wieder nach Köln. AFI live.


Oh ja. Haben zwar sehr lang gebraucht bis ins Palladium, aber ging wohl allen, die mit der UBahn gefahren sind, so.
Sehr viele MyspaceMenschen gesehen, btw. Nuja.
2 Vorbands gabs. Dispute (sehr genial, gingen gut ab, die Crowd leider nicht so) & The Explosion (nicht mein Ding. . .).
Dann AFI. Alle in weiß, Davey (Sänger) noch mit sehr süßem (xD) Glitterlidschatten :'D Ich kann nur sagen. . . WOW.
Richtige Liveband. Die Herren sind auch sehr abgegangen & gegen Ende stand (!) Davey AUF der Crowd. Sowas hab Ich noch nicht gesehen,. . .

Saugutes Konzert jedenfalls. Die Bahnfahrt danach auch.
Lena & Ich haben ca. 20 min lang nur Pickelwitze gemacht xDDD
Fragt besser nicht über wessen Pickel ^_________________-

Achso. Hier mal ein Foto, wegen AFI, ne :D

Ist klickbar, übrigens. Sonst sieht man ja nischt.

Ist aber übrigens nicht von mir gemacht worden, aber am gleichen Konzert, bei dem Ich dabei war gemacht worden. Credits gehen an www.myspace.com/bleeding_lungs

Achso. Hab meine Haare heute (wieder) schwarz gemacht. Getönt diesesmal. Leider immernoch Braun meine Haare O___________o"
Tönen bringts also nicht. Morgen wird Farbe gekauft.
Und wenn jetzt sowas kommt von wegen 'Schwarze Haare, uhhh EMO!' kann Ich nur ein galantes 'Fickt euch!' sagen. So.

"Meine Haare sind genauso schwarz wie meine Seele"
Mwahaha. Ihr EmoOpfer xD

10.10.06 17:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung