For Our, Our Lives.

  Startseite


da.

http://myblog.de/nohardcoredancingplease

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse liebe die Oberstufe!
Auch, wenn Ich dank meinen 6 Klausuren, die Ich innerhalb
4 Wochen schreiben musste/ schreiben muss, total gestresst bin.
Vorgestern & Gestern insgesamt 7-8 STUNDEN Bio gelernt, für die Klausur heute.
Da saß Ich dann in den ersten beiden Stunden bei der Bioklausur mit 'nem breiten Lächeln auf dem Gesicht, weil Ich ALLES konnte :'D
Lernen zahlt sich also doch aus!
Hab heute nachmittag dann 3 Stunden geschlafen, weil Ich so feddisch war & endlich nicht lernen musste.
Jetzt kommt nur noch die Franzeklausur am Montag, Buchkritik über 'Fräulein Stark' für Deutsch am Montag abgeben & SoWi Klausur am Mittwoch.
Dann bin ich F R E I ! Haha x'D
Das wird nächsten Freitag gefeiert mit Anna, Jessi & so.
 
& Ich hör morgen mit dem Rauchen auf. Ja. Für Dezember.
Weil meine dumme Erkältung nicht weggeht.
Und Ich will sehn, ob Ich's schaff.
Silvester darf ich wieder :'D 
 
 
29.11.06 20:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung