For Our, Our Lives.

  Startseite


da.

http://myblog.de/nohardcoredancingplease

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern. . .
War irgendwie wieder ein Lichtblick.
Morgens mit meiner Mama nach Köln gefahren, wegen neuem iPod.
Dazu muss Ich sagen, dass mein Alter (iPod mini in pink) seit 1 1/2 Jahren
mein Ein und Alles war, Ich hab den geliebt. Und am Freitag hat
er einfach den Geist (bzw. Akku) aufgegeben.
Jetzt hab Ich einen pinken iPod nano, der's so klein und dünn eh.
Damit muss Ich erstmal klarkommen.
& zwei neue Zipper bei H&M gekauft (einen grauen mit Herzchen und
einen ganz feinen Grünen).
 
Abends dann bei Mosi gewesen mit Micky, Cloud & Moe.
Schule geguckt, Pizzabrötchen für 10€ bei PizzaBoy bestellt :'D
War der Abend toll <3
 
"Murrig, gib mir Drooooogen!"
 
"Boooooah!" 
 
"Wie heißt'n du jetzt, Steve oder Steven? - Ich weiß es selbst nicht mehr"
 
Zu fein eh xD 
26.11.06 11:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung