For Our, Our Lives.

  Startseite


da.

http://myblog.de/nohardcoredancingplease

Gratis bloggen bei
myblog.de






YouWillLiveToTell


Taste Of Chaos war saugut. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen,
bzw. sollte man auch garnicht. Außer vielleicht dass Taking Back Sunday
mal wieder genial & Saosin der Hammer waren. Und das underOATH mich enttäuscht haben, weil die so kacka gespielt haben.
Aber egal.

Gestern 11.11. gewesen. Jeder, der im Rheinland wohnt, weiß was das
heißt. Nur Ich (als geborene Kölnerin!) bin nach Köln gefahren, um
einzukaufen
. Grandiose Idee, echt. Menschen en masse, überall Musik
& Betrunkene sowie Scherben auf der gesamten Hohe Straße und der Domplatte/ Domtreppe verteilt, wuhu :D

Hab mir dann eine tolle neue Carhartt Winterjacke, eine Webcam, eine schönen neuen Zipper von H&M, Haarzeugs & die MCR Live DVD geholt,
sind teilweise dann schon Geburtstagsgeschenke, weil nächsten Samstag
werd Ich 17
. . . wheeeey !!
Ich freu mich da nicht sonderlich drauf aber egal. Ich mag lieber sofort
18 werden als noch ein Jahr 17 zu sein eh. Egal.

Gestern waren alle tollen Menschen hier auf "unserer" tollen Abiparty von unserem "tollen" 13-er Jahrgang. Alle waren da, nur Ich nicht.
Weil Ich was für die Englischklausur am Dienstag tun wollte, damit Ich noch fein meine 1 bekomme, während die 5-er Menschen Party gemacht
haben. Ich wär da so oder so nicht hingegangen. Wenn Ich an
unsere tolle Dorfjugend hier denke, krieg Ich das kotzen, im Ernst.

Klar gibt's Ausnahmen, aber 80% hier sind verwöhnte kleine Kiddies,
die mit ihren Ralph Lauren & Lacoste Polos rumhüpfen und sich
dabei sonst was auf's Geld ihrer Eltern einbilden. Wuaaah.

So. Ich geh jetzt duschen. Tschüssi ♥

12.11.06 11:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung